neue Angebote im Familienzentrum

...schauen Sie gerne einmal in unseren neuen Flyer 

und in das Angebot "Vater-Kind Wochenende"

Nanu? wer bist denn du?

In dieser zweiten Januarwoche lernen unsere Maxi´s die Geschichten von "Woopi" kennnen .... 

 

Sankt Martin 2023

Weltkindertag

Wir feiern den Weltkindertag ( 20.09.2023 ) in dem wir mit den Kindern über die Kinder der ganzen Welt sprechen und singen "Wir sind Kinder einer Welt".... Unsere Kinder haben auf dem Außengelände verschiedene Spielstationen entdecken und bespielen können. Zur Feier des Tages gab es noch eine Eis.  

( Der  Weltkindertag ist ein, in über 145 Staaten der Welt begangener Tag, um auf die besonderen Bedürfnisse der Kinder und speziell auf die Kinderrechte aufmerksam zu machen.) 

 

 

Obst- und Gemüsetag in allen Gruppen

Dank einer großzügigen Spende von Marktkauf wurde am Freitag, den 08.09.2023  in allen Gruppen ein gesundes Frühstück angeboten. Dies wurde von den Kindern sehr gut angenommen. 

Rezertifizierung